Hallo!

Wenn du dich hierher gefunden hast, interessiert dich bestimmt wer hinter Zwiegstalten steckt. Die Antwort darauf sollt du bekommen…

Ich bin eine Mediengestalterin, die bereits ihre ersten eigenen Schritte hinter sich gebracht hat. Ich habe das Glück sowohl freiberuflich, als auch festangestellt meine Erfahrungen in der Medienwelt sammeln zu dürfen. Schon während des Studiums habe ich gemerkt, dass das Leben noch mehr als Grafikdesign für mich bereit hält. 

Ich liebe es zu fotografieren, übe mich im Zeichnen und mit der Zeit kommen immer neue Interessen hinzu. Und siehe da – es entstand meine Webseite.

Hallo – ich bin Claudia. Schön, dass du hier bist!

Was ich mache

Grafik

– Corporate Design
– Logogestaltung
– Printgestaltung
– Illustrationen
– Grafiken

Fotografie

– Landschaften
– Portraits
– Haustiere
– Architektur
– Produkte

Web

– planen
– bauen
– betreuen
– optimieren

Kreativ

– Nähen
– Basteln
– Malen
– Plotten

Meine Stärken und Interessen

Grafikdesign10
Fotografie8
Handarbeit (Nähen/ Basteln)8
Webdesign7
Film6
Illustration4
3D4